Georg von Sichselbst

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Georg van Himself! Niemals wird jemand noch so eine Ferguson verwenden.

Georg Frederik Ludwig van Beet... em Himself war ein Käsefresser ( geb. am 26. Februar 1668 Maastricht und gest. am 5. September 1706 im Koffeeshop in Basel an zuviel Shit ). Er brach vielen Leuten die Zunge und erfand die Klophilosophie, welche fälschlicherweise Al Bundy zugeschrieben wird. Er wurde nur satte 38 Jahre alt. Im Familienhaus war Georgs Rufname stets Schorsch oder Oasch ( bayrisch für Arsch Ihr Preisen ! ) .

Kindheit

Van Himselfs Kindheit war geprägt von dem täglichen Verzehr von Käse und Gänseleberpastete. Sein Vater schickte ihn nicht in den Kindergarten, sondern in den Gemüsegarten, damit eine ordentliche Ernte ins Haus gebracht wurde. Die Familie van Himself war sehr arm und konnte sich Schule nicht leisten. Aber der kleine 5-Jährige Schorsch wusste sich zu helfen indem er Mafiaboss in Rudis Kartell wurde, um auf die Schule zu gehen, Ähem. Wie gesagt die Familie litt unter den ärmlichen Verhältnissen. Mit 6 trat Georg van Himself in die Rudi-Carrell-Schule ein. Er und sein bester Freund Franjo Pooth zogen los, um etwas aus sich zu machen. So lernten sie hin bis zum Abitur. Des van Himself geistigen und sexuellen Höhepunkte kamen im Alter von 14 Jahren als er seine ersten Tittenmagazine erhielt und sich eine tolle Erfindung ausdachte: Rudis Karusell. Jeder vernunftbegabte Mensch wird sich jetzt fragen: Wat solln der Scheiß mit den ganzen Rudis, wat'n dat'n für'n Spast? - Keine Ahnung !

Jugend

Als 16Jähriger liest van Himself eifrig die Werke vieler Boboisten und anderer Wissenschaftler in seiner Landessprache. Gerne las er wohl Tittenmagazine und die Werke von DJ Jesus Bobo, Klophykles, Rudi Carrell aber auch Zeitgenossen wie von Boichern, Vlad Glitschko, Dracoola oder Dyson. Erste eigenständige Denkversuche führte er als 18Jähriger durch, landete aber immer wieder nur bei den Village People und seinen Tittenmagazinen. Sich Selbst oder Himself prophezeite er, dass er "sich nicht ganz in seinem Millieu" befände, immer fehle irgenwas. Bis ihm plötzlich beim Lesen eines Tittenmagazines auf dem Gang zum Klo eine Weisheit offenbart:

"Mich deucht, ich habe die Lösung meines Problemes. Zu Philosophieren auf dem Klo, das fänd ich himmlisch!"

  • Georg van Himself: Die Biographie von 1715 - Ein Mann, ein Genie, A Space Odyssee by Richard Strauss. ISBN 437684362396

Nach dem Abitur studiert van Himself Schwyzistik, um die Texte der Gelehrten ohne Interpretationsmängel zu verstehen sowie die Sprechblasen der ältesten urschwiizerischen Dirndlgirlies aus den Tittenmagazinen der vorchristophlichen Zeit zu lesen. Georgs Mafiavergangenheit machte ihm zu schaffen. So lebte er meist Wochen lang in öffentlichen Toiletten und laß Tittenmagazine, weil er von seiner Familie verbannt wurde. Das endete in sozialer Isolation, Kakophagie und in einer bergeweisen Ansammlung von Tittenmagazinen. Van Himself dissertierte und wurde Brotfresser für Schwyzistik. Einestages wurde das Kotnaschen ungesund und Georg van Himself musste seine Professur und das Lesen von Tittenmagazinen 1701 aufgeben.

Im Alter

1701 war Schorsch so sehr Magen-Darm-krank, dass er sich lange Zeit nicht aufraffen konnte. Der Zustand besserte sich jedoch. Nun konnte Georg wieder auf dem Klo philosophieren und Tittenmagazine lesen. In dieser Zeit nannte van Himself seine Wissenschaft nicht mehr Klophilosophie, sondern verwendete alsbald den urschwiizerischen Begriff Klempnerologie ( CHELENNBNE RAERLIE - Rohr verlegen, nudeln ) . 1705: Georg van Himself hielt eine bedeutende Laudatio über Ferguson Toiletten und Tittenmagazine am Potsblitzer Platz, welche heutzutage selbst von Al Bundy nur so nachempfunden werden kann. Einer der großartigsten Auszüge aus dieser Rede ( Al Bundy hat ihn selbst verändert rezitiert ) möchte dargestellt werden:

Setzet euch aber nicht auf irgendein Klo, nein! Setzet, ihr Nachkömmlinge, eure Ärsche auf eine Ferguson. Sie ist die Stradivari unter den Toiletten. Die Ferguson ist nicht irgendeine Toilette, sie wartet darauf, dass du ihr den besten Schuss gibst. Im Laufe der Zeit, da saß ich schon auf vielen Toiletten. Die meisten Spülungen unter ihnen aber geben meist nur einen jämmerlichen, fast um Verzeihung bittenden Ton von sich. Nicht die Ferguson. Das ist eine männliche Spülung. Wahrhaftig, im Laufe der Zeit, da saß ich schon auf vielen Toiletten, aber heute noch stelle ich mir eine der höchst klophilosophischen Fragen überhaupt. Warum gibt es in jeder weiblichen Toilette Essigpullen? Wollen die vielleicht einen Salat machen oder was? Seiet keine Emanzipationsopfer! Richtet euch euer eigenes Klo ein und vergesset meinen Rat nicht, kauft euch eine Ferguson!"

Tod

Einige Wissenschaftler vermuten, dass van Himself durch Cannabiskonsum im Koffeeshop starb. Gegner der Bobologie jedoch vermuten, es war der hohe Kotverzehr des Klophilosophen.

Zitate

  • Teuer ist unsre Kunst und billig die Bobos.
  • Meine Güte, waren die öffentlichen Toiletten hoch voll Dreck.

Werkauswahl von wenigen Werken

  • ISBN 8476 734758 3425 - Über den Zusammenhang von Toiletten und Abflussrohren - Bastard Lübbe
  • ISBN 73 845749 6739 - Von der naturgetreuen Darstellung der Toilette - Bastard Lübbe
  • ISBN 23 5728394 93895 - Essay über den Klorollenhalter - Einfaltsp-Insel-Verlag

Linktipps: Faditiva und 3DPresso