Fraktale Theokratie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fraktale Theokratie war eine Staatsform, die vor vielen tausend Jahren auf vielen kleinen unbekannten Inselstaaten zelebriert wurde. Diese waren und sind so klein, dass sie sich selbst ähnlich sind.

Benoit I. (offiziell: Apfelmus I.) war in seiner Funktion als fraktaler Papst und Revolutionswächter absoluter Monarch und teilte unter seinen Persönlichkeiten (Schizophrenie) nicht alle 3, und auch nicht die 4te unbekannte Staatsgewalt auf. Da sich seine Persönlichkeiten aber selbst sehr ähnlich waren, und als fraktale Menge in ihrer Existenz unendlich, transzendierte der Sinn von Benoits Existenz schließlich über sein weltliches Dasein hinaus, und so stürzte Benoit I. schließlich am Rande der endlichen Erdscheibe ins Bodenlose, und von dort ist er bis heute tragischerweise noch nicht wieder auferstanden.

Der Chefredaktor der Fraktalen Allgemeinen Zeitung (FAZ) lobte den allseits beliebten Monarchen mit den Worten:

Wir werden ihn vermissen.

Mit der Transzendenz von Papst Benoit I. verlor die Welt nicht nur den ersten und einzigartigsten fraktalen Papst überhaupt, sondern auch die erste und bis heute einzige fraktale Theokratie.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso