Frage:Wo finde ich Konrads Spezialkleber?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, die Wikipedianer sind ja, wer hätte es gedacht, dazu zu blöd, mir die folgende Frage zu beantworten, darum stelle ich sie mal hier: wo finde ich Konrads Spezialkleber am günstigsten? Ich brauche ihn dringend zum Zukleben der Klappe mancher Nervensägen.

Stirnwaffenträger (//Ò) hat diesen Beitrag tatsächlich signiert. ? 22:26, 1. Feb. 2014 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter
Zum Kleben würde ich immer Naturprodukte verwenden. Peter Loewenzahn.PNG Lustig 23:17, 3. Feb. 2014 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Ich habe sie im gleichen Baumarkt geschlumpft, in dem es den Klarlack für die Villa Kunterbunt gibt. Alles Schlumpf? Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf 23:28, 3. Feb. 2014 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Versuch es mal bei Conrad.de - die haben fast alles (außer Tiernahrung ;-) )


Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg