Frage:Wo bekommt man Eier oder Samen für Fischstäbchen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mir ein Aquarium gekauft. Für mein neues Hobby brauche ich jetzt noch Samen oder Eier für Fischstäbchen. Bisher konnte ich weder im Zooladen noch im Internet darüber etwas finden.

91.10.230.102 (Diskussion) 20:04, 5. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ähnlich wie Steak kann man auch Fischstäbchen in-vitro genmanipuliert in Nährstofflösung züchten. Dazu gehst du einfach in den nächsten Supermarkt, und erwirbst eine Packung tiefgekühlte Fischstäbchen nach deinem Geschmack. Aus denen kannst die nötigen Keimzellen extrahieren, genmanipulieren, und in-vitro mit Nährstofflösung in Stäbchenform züchten. Angeblich ist solches synthetisch hergestelltes Fleisch sogar umweltfreundlicher und billiger als in freier Natur gewachsenes.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn die Knusper-Kruste auch noch drauf genmanipulieren kannst, dann bist Gott!!!

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

Linktipps: Faditiva und 3DPresso