Frage:Wlan Kabel in keinem Geschäft zu finden?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöchen zusammen, ich kann einfach in keinem Laden Wlan Kabel finden, kann mir da vielleicht jemand helfen? :(

178.1.100.164 (Diskussion) 00:17, 21. Mai 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kauf dir lieber erst einen Duden bevor du noch weitere Grammatikfehler machst!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nun, solche Kabel gibt es aber, habe ich auch schon selbst ein solches aus Einzelteilen gebastelt.

Ich habe damit die WLAN-Antenne mit dem WLAN-Adapter vom PC verbunden, und das Kabel ist genau so lang, dass ich die Antenne nun direkt neben den WLAN Access-Point aufstellen konnte (etwa 12m Entfernung). Der Empfang ist nun endlich bestens, und der Kühlschrank, sowie die Metalltüre dazwischen, und Nachbars WLAN stören auch nicht mehr.


Knopp Unterschrift.jpg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Tu doch mal nach W-LAN-Verlängerungsschnur bei Amazon suchen.

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso