1 x 1 Daumen hoch von Sebus

Frage:Wie wollen die Griechen ohne Kohle grillen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Grillsaison hat begonnen, doch die Griechen haben bekanntermaßen immer noch das Problem, dass sie einfach keine Kohle haben. Also wie wollen die Griechen dieses Jahr ohne Kohle grillen?

Tja, oder anders ausgedrückt: Ohne Moos nix los, ne?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:15, 30. Mai 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sie können ja mit normalen Brennholz grillen, direkt über dem Feuer der Feuerstelle. Lecker, sach ich dir.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Der gemeine Grieche verblüfft durch sein enormes Improvisationstalent. Er macht sich seine stark ausgeprägte Schlitzohrigkeit zunutze und zapft so, bis dato nicht gekannte, unerschöpfliche Geldquellen an. Diese Flüssigkeit kann er, ähnlich dem Ottomotor, durch starke Verdichtung zur Explosion bringen, umso leckeren Gyros auf einer erhitzten Steinplatte zuzubereiten. 2010 meldete Adonis Samaras dieses Verfahren zum Patent und erhielt durch seine Glanzleistung europaweit Aufmerksamkeit.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gruß Christopher


Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

die nemmen deine mudda die is fett genug

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso