Frage:Wie werde ich Diktator?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie werde ich so erfolgreich wie Erdogan?

91.221.58.28 (Diskussion) 08:52, 29. Mai 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
  • Diktator zu sein ist keine Tätigkeit, die materielle Reichtümer einbringt! So gesehen lohnt es sich nicht. Die Motivation ein Diktator zu sein, ist sehr vielfältig. Der eine mag die "Hinrichtungen", der andere die Zigarren auf Kuba, aber insgesamt ist es auf jedenfall anders und ernster, als es sich die Meisten vorstellen. Aber ja, es bringt auch einen gewissen "Kitzel" mit sich, welche Freunde und Feinde man als nächstes treffen wird, und welche Menschen und Gedanken man als nächstes kennenlernt. Menschen kann man sehr wohl verstehen, jedoch ist es immer eine Frage der Kommunikation mit anderen, damit man sich versteht. Die Grundlage (und damit der erste Mangel) ist dabei die Sprache, die versucht die Gedankenlage auszudrücken. Da es bereits hier an Klarheit mangelt (da es sich um eine Interpretation handelt), kann ein Verstehen im eigentlichen Sinne nie zustandekommen. In seltenen Fällen kommt vielleicht so etwas wie eine Ahnung auf, wie ein anderer Mensch denkt, aber das ist auch nur eine Illusion. Aber insgesamt bringt das Bemühen eine Kommunikation aufrecht zu erhalten immer einen Fortschritt im Verstehen auf beiden Seiten.
    PS: und nur unter uns: Die meisten Diktatoren halten die horrende Belastung nur einige, wenige Monate aus, woraus sich als Umkehrschluss ableitet, dass Du, genau Du, es bei herausragender Leistung eigentlich recht schnell schaffen solltest einer der allmächtigen Diktatoren zu werden...
Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
  • Zuerst mal benötigst du ein Stück klebrige Schokolade, dann eine Waffel.. Nun musst du behutsam das Schokoladenstück an die Waffel kleben und voila, fertig! Jetzt hast du eins an der Waffel und bist somit prädestiniert, in Erdogans Fußstapfen zu treten!

Legst du dir nun auch noch eine gehörige Portion Größenwahn zu, entledigst dich deines Gewissens und manipulierst die dumme Masse mit inhaltsleerem Reiliogionsgeschwafel, ja dann wirst du Herrn Erdogan in nix nachstehen! Viel Erfolg..

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wichtig ist, zuvor beim CIA nachzufragen, wo ein neuer Diktator gebraucht, und von VSA auch gewollt und unterstützt wird. Dann kannst mit CIA-Hilfe, und -Waffen, die örtliche Regierung ganz leicht stürzen, und die Macht übernehmen. Der letzte von VSA geförderte Möchtegern-Diktator Abdul-Hakim-al-Hasadi in Libyen hat vergeigt, dort wäre also wieder eine Stelle frei. Russland würde wahrscheinlich gerne diese Stelle mit Chalifa Haftar besetzen, dh. dem müsstest zuvorkommen.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von NoVeXX

Hmmm, also ich dachte immer, das ist so: Erdogan und Putin und auch Kim Jong Un usw. die haben doch alle eine Sekretärin. Und wenn sie der einen Text diktieren, dann sind sie automatisch Diktator. Ist doch logo, stimmts?

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:22, 31. Mai 2017 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso