Frage:Wie soll das Weltklima verbessert werden?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wollen die Menschen eigentlich das Weltklima verbessern? In dem im vollbesetzten Bussen oder in vollen Warteräumen nicht mehr gepupst wird oder wie?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 06:38, 6. Dez. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Ja, ich glaub, wenn der Jochen Busse einfach nicht mehr pupsen würde, das wäre schon ein Riesengewinn in Richtung besseres Weltklima. Hö, hö, hö!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Eigentlich gar kein Problem, weil heutzutage in allen Autos Klimaanlagen eingebaut wurden, die mit R134a befüllt sind. Sobald das Auto auseinanderfällt, weil man damit gegen einen Baum gefahren ist, oder gegen ein anderes Auto, früher oder später passiert das jedem Auto, entweicht dieses Gas und sorgt für besseres Klima. Wenn sich das Klima aber so nicht schnell genug verbessert, könnte man das Gas auch direkt von der Fabrik aus ohne Umwege in die Luft blasen.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von Deadpool0 x 0 Daumen runter

Als Umweltaktivist der ersten Stunde plädiere ich dafür, alle Bäume der Welt abzuholzen. Dieses verschlagene Grünzeugs gibt nachts CO2 ab und verpestet damit unsere Umwelt. Da wir dann viel CO2 einsparen brauchen wir auch nicht so aufwendige Softwareupdates bei unseren Dieselfahrzeugen zu machen. Also eine WIN-WIN-Situation.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wie wir von unseren erstklassigen Investigativjournalisten zweifelsfrei belegen lassen konnten, ist das Weltklima bereits gerettet. Es war auch nie in Gefahr. Eine weitere Verbesserung ist nicht mehr notwendig. Dies belegen uns vorliegende Auswertungen aus den Computern diverser Umweltministerien in der ganzen Welt. Die Software für die Ministerienrechner wurde vom VW-Konzern programmiert und ständig den neuen Umweltbedingungen angepasst.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso