Frage:Wie sieht der innere Schweinehund aus?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie sieht eigentlich der innere Schweinehund aus, den man ständig zu überwinden hat? Kann man von ihm ein Foto machen?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 10:59, 15. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Was interessiert dich, wie der aussieht, hauptsache, der is schön fett und schmeckt und reicht für ein paar XXL-Malzeiten. Das erinnert mich dran, dass ich hunger hab, mein Schweinehundsteak sollte langsam fertig sein.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Liegt auf dem Sofa und schlaeft.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Foto? Sure! Fang einfack einen Schweinehund und dreh' ihn auf links. Und schon kannst du Foto von innere Schweinehund macken.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso