Frage:Wie kommt die Milch auf die (Milch-)Straße?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, es gibt doch da so eine Straße, die heißt Milchstraße. Aber wie kommt die Milch auf die Straße? Schüttet sie jemand dort hin? Ist das nicht eine schlimme Verschwendung - ja ein Frevel? Wer ist so gemein?! Hu! Hu! Ich bin jetzt gerade so wütend, dass ich glatt hyperventiliere... Hu! Hu! Ich kann fast nicht mehr! Hu! Hu! Hu! ...

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:24, 8. Aug. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Beruige dich wie man wissen sollte gibt es keine Milch auf der von dir an ggesprochenen Straße, den was keiner weiß aber jeder wissen sollte ist, das wir also das ganze Uniwersum aus einem Eisblog entstanden ist. Das habe ich mir übrigents selbst aus gedacht.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hallo Kollege, unter welcher URL finde ich denn deinen Eisblog und kann ich dort auch Kommentare hinterlassen?

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lieber Herr Kollege Stoll, wenn Sie nicht schon tot wären, dann würde ich das jetzt und hier erledigen!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

So eine fly to the moon dauert natürlich sehr lange, so wir mussten uns mit some liquids in the Schwerelosigkeit die Zeit vertreiben. Da ist mir wohl der ein oder andere Tropfen milk entwischt, I'm so sorry!

Neil USAFlagge.png Armstrong

Linktipps: Faditiva und 3DPresso