Frage:Wie kann ich machen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was kann ich tun, damit ich machen kann, was ich machen will, wenn mir danach ist, zu machen. Das Problem ist, dass ich nicht machen kann, was ich machen will, wenn mir danach ist, zu machen - und selbst wenn ich bettele, dass ich gern machen würde, wird es mir verweigert, zu machen. Also was kann ich da tun?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:06, 26. Mär. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Geh in ein Land, in dem es nicht strafbar ist, das zu machen, was du machen willst. Oder lass dich nicht erwischen. Moment mal...redest du von etwas sexuellem? Du bist doch nicht etwa ein Kopulationsbettler?

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jungchen! Wenn du musst, dann darfst du das nicht so lange aufhalten. Sonst platzt dir noch der Bauch. Am besten ist, du nimmst dir für solche Notfälle unterwegs immer eine Plastiktüte mit. Mir hat das schon oft geholfen.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hasen können nicht fliegen, so sorry !

Dalai Lama Rama Lama Ding Dong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wozu andere Leute fragen, und machst es nicht einfach so wie Pippi Langstrumpf, die Welt, wie sie dir gefällt? Was könnte dabei schon schief gehen, und so einem Hasen schlimmes passieren? Und wenn immer das tust, was andere Leute von dir verlangen, landest dann nicht auch schlussendlich auf dem Teller? Na also, tu einfach was du willst.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

Linktipps: Faditiva und 3DPresso