Frage:Wie ist Sterben so?/Antwort 3

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bist du wirklich sicher, ob du das wissen möchtest? - Nun, hier hast du die gewünschte Antwort von jemandem der garantiert tot ist (aus der Zeitschrift für Neurologie von 1912):

"Mutter Gottes, Jungfrau Maria, unser Herr, unser derr dunser derr, derr, derr, derr, de-de-de-de -ach, jetzt höre ich zu, gesegnete Frucht deines Leibes, gib uns heute euer unser unsererr, heiligen Maria bitte für serunser, damit wir viel... unser Herr, du Lausbub, du bist unter den Frauen, die Frucht deine Leibes, Jesus no ja, das ist der große, aber du denkesest heiligste unser Herr, no und hier ist doch doch sich sich geheiligt, aber für die Sündigen fällst du und heiligst du alle Sünden und Missetaten unser herr unser Herr gemacht verheißen und Frucht deine Leibes, no er hat das gegeben immer..." .


Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso