Frage:Wie heißt der Mann im Mond

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie heißt der Mann im Mond

87.164.28.47 (Diskussion) 19:09, 5. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Sky

Mondmann.

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

1 x 1 Daumen hoch von Sky0 x 0 Daumen runter

Gehen wir das mal wissenschaftlich an und schauen, ob wir durch Eingrenzung gewisser Parameter die Sache umreißen können: Der Mann im Mond ist ein nachtaktiver Mensch, er ist männlich und single. Er sieht mit Vorliebe kleinen Kindern beim Schlafen zu und das die ganze Nacht. Er hat einen geregelten Tages- und Jahresablauf, der sich am Mondkalender orientiert und er muss es wegen der ganzen Steherei in einem Raum ohne Atmosphäre tierisch im Kreuz haben. Ich werde mich mal durch St. Pölten telefonieren und sage dann Bescheid. Moment, wo sind jetzt noch die Gelben Seiten...?

Goofle

2 x 2 Daumen hoch von Sky und Zulu0 x 0 Daumen runter

Der Mann im Mond ist natürlich niemand Geringeres als unser Führer höchstpersönlich! Er besitzt ein kleines Wochenendhaus auf der dunklen Seite und macht dort gerne Station, wenn er wieder mal mit der Reichsflugscheibe von Neuschwabenland nach Aldeberan muss. Wir treffen uns übrigens regelmäßig dort!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Also as far as I know haben wir damals keine Kollegen on the Moon zurückgelassen. Sorry, but da oben ist keiner auf dem Mond. The most similar thing to a man auf dem Mond is mehrere Bags mit meiner Astronaut-Scheisse, die wir da oben zurückgelassen haben.

Neil USAFlagge.png Armstrong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Unfug, natürlich bin ich der Mann im Mond, der einzig wahre Führer! Nicht diese arische Witzfigur von diesem Stoll, der muss mal in unsere Arbeitslager kommen, damit der mal lernt, wer hier Führer und Mann im Mond ist!

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer