Frage:Wie heißt Donald Trump mit Vornamen?/Antwort 3

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach aktuellen Recherchen meiner Redaktion gibt es zu dem Thema brandneue Erkenntnisse. Sein vollständiger Name lautet Donald Fauntleroy Trump. Dieser Mittelname eröffnet einem Amerikaner, der etwas erreichen will, einige Möglichkeiten, birgt aber auch die große Hoffnung der Allgemeinheit das Risiko, ein baldiges Ende zu nehmen. Man denke nur an John F. Kennedy oder Lee Harvey Oswald, die beide noch einige Jahre älter hätten werden können. Sehen sie dazu meine aktuelle Dokumentation: "Berühmte Männer der Geschichte und warum ihr Schicksal durch ihre Mittelnamen vorbestimmt war!" Der Pilotfilm "Schicksalhafte Viosionäre mit Namenszusatz und Mittelinitial: von Martin Luther King jr. zu Cpt. James T. Kirk" läuft heute abend im ZDF! Schalten Sie ein!

Knopp Unterschrift.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso