Frage:Wie erschafft man ein Schwarzes Loch?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kann man ein schwarzes Loch erschaffen?

84.156.216.253 (Diskussion) 00:57, 26. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dafür müsstest du dich an eine göttliche Macht wenden, was per se natürlich für einen Nicht-Papst unmöglich ist...

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du hast doch schon eins. Wozu brauchst du noch ein Zweites?

— Dr. Arsch (Proktologe)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Zuerst braucht man ein Mini-Schwarzes-Loch, das kann man mit einem Teilchenbeschleuniger der Bauart LHC/CERN herstellen. Das muss man aber dann auch schnell füttern, sonst verdampft es sofort wieder unter Abgabe von Hawking-Strahlen. Selbst wenn es nur die ganze Erde auffressen würde, wäre es dann noch immer ein Mini-Schwarzes-Loch und würde noch schnell verdampfen. Daher müsste man es stattdessen wohl sofort direkt in die Sonne schießen, damit es diese verschlingt und fortan stabil bleiben kann. Hmmm - ich denke, derartige Experimente sollten aber verboten werden, denn der aktuelle Klimawandel ist ein Nichts dagegen, was hier erst los ist, wenn die Sonne ein Schwarzes Loch geworden ist.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also ich male schwarzes Loch auf das Papier

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso