Frage:Wer wird 2016 Präsident der USA?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer wird Präsident der USA? Ein Republikaner oder ein Demokrat?

Belarusfan (Diskussion) 17:58, 5. Mär. 2014 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Weder noch. Ein Diktator. Nach dem zweiten Koreakrieg wird Kim Jong-un in die USA fliehen. Barack Obama erklärt ihn zu seinem engsten Vertrauten und „ganz zufällig“ stirbt Obama kurz vor den Wahlen bei einem Anschlag auf das Weiße Haus. Kim Jong-un wird so sein Nachfolger und macht aus der USA einen kommunistisch-diktatorischen Staat.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Unterstellst du mir, ich würde einen zweiten Koreakrieg verlieren?!?!?

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

My dear Mr. Belarusfan,
isch habe mich noch nicht entschiede, ob Prince Harri oder Lord Clooney Rooney diese Aufgabe für das Empire ausüben wird.
Long live the Queen - also mich.
Yours faithfully

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich werde Präsident! Bisher habe ich eindeutig bewiesen, dass ich mit Geld umgehen kann. Im Steuerrecht und mit Banken kenne ich mich auch sehr gut aus. Aber das Wichtigste, mit mir als Präsident, wird die USA Nationalmannschaft bei der nächsten WM Weltmeister. Ich kann auch dafür sorgen das sie auch bei der EM Weltmeister wird.

Uli HoeneßBayern München Logo.png

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
die Frage wurde Beantwortet, ein Klassenkasper, der für Geld Alle über die Klinge springen lässt.