Frage:Wegen dem Mondauto

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab gehört, die haben damals einfach ihr Auto auf dem Mond stehen lassen. Haben die keine Angst, dass das jemand klaut?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 00:11, 26. Mai 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Pssst. Das Auto war doch schon geklaut!

Neil USAFlagge.png Armstrong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ach so - ok. Ich erzähl's nicht weiter.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:59, 15. Dez. 2015 (CET)

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Na hoffentlich steht das Auto nich in Parkverbot. Das kann dann teuer werden bei so eine lange Zeit.

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

WIR WAREN SCHON AUF DEM MOND ?!?

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Genau genommen war es nach dem Einsatz in der Mission sowieso schon Schrott, weil es mit Batteriebetrieb lief, sie aber kein Ladegerät mit hatten, und den Strom schon beinahe vollständig verbraucht hatten.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso