1 x 1 Daumen hoch von Sky

Frage:Was wäscht der Waschbär?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mich würde mal interessieren, was der Waschbär eigentlich wäscht? Mein Auto vielleicht?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 09:08, 13. Mai 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Na eigentlich wäscht der Waschbär Zitronen, die kurz zuvor der Zitronenfalter gefalten hat. Da das ihm natürlich nicht gefällt, kommt es häufig zwischen den Beiden zu einem gewaltigen Donnerwetter, worüber sich dann das Gewittertierchen freut. Das ist ein unvermeidliches, und von der Natur gut organisiertes, Ökosystem.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Waschbären waschen Waschbärbäuche mittels blasenartiger Speichelpaste aus ihren Backentaschen.

☀ Jörg Kachelmann ☁