Frage:Was tragen die Schotten unter dem Rock?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß, es ist eine Frage mit einem soooooooo langen Bart, aber eine Antwort darauf habe ich noch nie gehört, also:

Was tragen die Schotten denn nun unter dem Rock?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 17:41, 22. Jul. 2015 (CEST)

Antworten

6 x 6 Daumen hoch von Klugscheißer, T I R, Sky, Obsidian, Son Reis und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Schuhe

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Unter dem Schottenrock, da ist nichts, nichts, nichts ausser einem Sack voller Pfeifen

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hat Mel Gibson das in seinem Meisterwerk Braveheart nicht eindrucksvoll zur Schau gestellt?

William Wallace Schwert mit Scheide.jpg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Das gleiche was ich unter meinem Kaftan trage.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Unter ihrem Rock tragen alle Schotten eine Schlagen von mindestens der Größe einer Königsboa, damit ihr bester Freund nicht alleine ist. - Ich liebe Schottland! ...und die Landschaft ist auch schön!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Die Zukunft Schottlands

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Ich könnte Ihnen nun Bilder zeigen, die diese Frage beantworten würden, aber aus Jugendschutzgrünen, tue ich dies nicht!

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso