Frage:Was macht Bodo mit dem Bagger?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja ich wollte mal fragen:

Was macht eigentlich Bodo mit dem Bagger heute so?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:18, 26. Jan. 2016 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Der versucht immer noch den Nippel durch die Lasche zu ziehen.

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist eine etwas längere Geschichte...

Bodo war zuerst Bankräuber (mit Fähigkeitszeugnis versteht sich) und hatte in einem riesen Bankraub viel Geld erbeutet. Weil Ihm die Polizei auf den Fersen war, vergrub er die Beute irgendwo. Leider hat er sich nicht gemerkt, wo er es vergruben hat. Darum gräbt er noch heute nach dem Geld...

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ah ja, mit anderen Worten: "Er baggert noch."

hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:11, 28. Jan. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nein Herrgott nochmal das tut er nicht!!!

Baggern ist ein grauenhaftes Wort, was seine Tätigkeit nicht richtig beschreibt.

Richtig geschrieben würde es heissen, "Er hebt ein Loch aus."
Lernt Deutsch Ihr alle!!!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso