Frage:Was kommt nach lustig?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwann sagte mal jemand: "Jetzt ist Schluss mit lustig!" Aber wenn mit lustig Schluss ist, was kommt danach?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:58, 4. Nov. 2016 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Die Antwort auf diese Frage lässt sich zumeist nur haptisch bzw. taktil vermitteln.

☀ Jörg Kachelmann ☁

2 x 2 Daumen hoch von JasonTC1998 und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 37.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dann kommen die Depressionen. Wenn diese jedoch nicht auftreten, kommt man zwangsläufig entweder in die Klapse oder ins Fernsehn zu RTL. Kommt aber aufs selbe raus ob man jetzt Depri wird oder bei RTL arbeitet.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ununterbrochener Husten, später Besuch beim Arzt.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hach, isch willet mir jar nit ausmalen. Aber wahrscheinlisch jibbet ne jroße Rumms und dann isset wohl einfach vorbei.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wieso soll mit mir Schluss sein? Auch wenn ich nicht mehr lebe, so kann ich hier noch kluge und hilfreiche Antworten geben. Klingt komisch, ist aber so!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso