Frage:Was ist ein Fragil?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche


2003:4F:4C0D:24F5:4CB3:A472:2B5E:4301 (Diskussion) 10:18, 3. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist dir deine Frage zerbrochen, oder was du nur zu faul, um sie hinzuschreiben? Mann, mann, mannn. Wenn das meine Männer nur so machen würden.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Das tut "kaputtes Glas" heißen.

Das tut nämlich immer auf Kartons stehen, mit den kaputten Glas daneben.

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Wenn ich nicht bald wat zu essen bekomme, dann werde ich auch fragil.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

„Frag il“ war eine beliebte Fernsehshow der siebziger Jahre, die von den eineiigen Zwillingen il und il moderiert wurde. Mittelpunkt der Show bildete ein Ratespiel zwischen il und il, wobei die Rollen des Frag-ils und des Antwort-ils mit jeder Sendung vertauscht wurden. Das Rotationssystem der Zwillinge blieb vom Publikum allerdings unbemerkt und wurde erst mit der Veröffentlichung der Autobiographie der beiden bekannt. Entwickelt wurde das ganze Projekt vom dritten Bruder, dem Projekt-il, der sich aufgrund einer schweren Depression die Kugel gab, woraufhin die Sendung schließlich eingestellt wurde.

— Antwortil

Linktipps: Faditiva und 3DPresso