Frage:Warum wurde Hasiman noch nicht verfilmt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wurde schon Superman verfilmt und Spiderman und auch Batman und sogar Supergirl. Aber warum zum Teufel wurde Hasiman noch nicht verfilmt?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 13:11, 20. Okt. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Dreharbeiten laufen theoretisch schon, nur leider ist der Drehort der Flughafen Berlin-Brandenburg. Kommt wahrscheinlich 2028 ins Kino.

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, kannst du denn was tolles? Kannst du Stahl verbiegen, durch Wände gehen oder aus den Augen schießen? Hm? Kannst du fliegen? - Komm mal her!

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Öhm, also - ich kann - schnell hoppeln. Und - noch schneller mümmeln. Reicht das nicht?

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:01, 21. Okt. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Da die Vorabreaktionen auf die ersten Teaser sehr schlecht ausfielen hat man entsprechend reagiert: http://www.taz.de/picture/176316/948/kan.jpg

Dalai Lama Rama Lama Ding Dong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wie gemein und grausam! Das ist wohl ein Fall für 'Hasiman'! -> https://pixabay.com/de/hase-cartoon-lustig-kaninchen-31282/

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 14:22, 22. Okt. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso