Frage:Warum stinken meine Füße hart nach Maggi?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Füße entwickeln in letzter Zeit einen sehr heftigen Maggi Geruch. Ich meine Maggi Würze und nicht das etwas bekanntere Problem dass sie nach Maggi brauner Soße (Delikatess)riechen. Es könnte allerdings auch Fondor sein. Bitte schnelle Hilfe!

Keksmonster007 (Diskussion) 16:23, 14. Mär. 2015 (CET)

Antworten

8 x 8 Daumen hoch von Obsidian, T I R, JuliusHermann, Sky, Mixtli, SwissChocolate, NoVeXX und Mischling0 x 0 Daumen runter

Das, lieber Leser, haben wir uns auch gefragt. Für deine Antwort haben wir Maggi gekocht, gesprengt, aus einem Hubschrauber geworfen, Jumbo Schreiner intravenös verabreicht und zum Blumengießen verwendet und sind zu dem Schluss gekommen, dass deine Füße durch übermäßiges Pietsmiet-Let's Play anschauen an Sauerstoffmangel leiden. Geh mal wieder an die frische Luft. Oder schau dir unsere Sendung heute Abend um 19 Uhr an, in der wir einen Pottwal und einen Petunientopf in den Orbit schießen und die Falleigenschaften vergleichen.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es könnte daran liegen, dass du dir das Zeug wie Wasser reinhaust oder sogar spritzt!

Nebenwirkungen sind:

  • Nach Maggi riechende Füsse.
  • Das Gefühl, jedes Essen schmecke Fad.
  • Extrem braune Haut.

Positive Effekte sind:

  • Bisher keine gefunden, ausser, dass dein Blut viel würziger schmeckt...
Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Antwort ist sowohl simpel als auch verstörend: Maggi wird aus Füßen hergestellt. Mach dir also keine Sorgen, nicht deine Füße speziell riechen nach Maggi, sondern Maggi riecht allgemein nach Füßen. Mit deinen Füßen ist also alles in bester Ordnung! Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meinen Lebrtraneintopf noch ordentlich nachwürzen. Mit Maggi natürlich.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bestimmt wegen einem entspannten Maggi-Fußbad...

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso