Frage:Warum sind Krokodile länger als breit?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum sind Krokodile länger als breit?

Streberli Diskussion 10:50, 25. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Sky und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Weil sonst die Krokodillederschuhe blöd aussehen würden, nicht aber die Handtaschen? Wer weiß...

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Sky0 x 0 Daumen runter

Damit sie mit den Abbildungen in den Lehrbüchern übereinstimmen. Es gibt sogar den Beruf des Krokostreckers, der alle breiten Krokodile lang zieht, damit sie den Bildern entsprechen und nichts auf einen wissenschaftlichen Irrtum hindeutet.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Korkodile? das sind doch diese Rettungsboote von laCoste, die müssen so lang sein tun, sonst tun die nicht über den Fluss kommen wenn die zu breit sind

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist vielleicht jetzt noch so, wird sich aber sicher schnell ändern, sobald sie nur noch von Gen-veränderten Maisprodukten aus den USA ernährt werden. Soll heißen, wegen der gesunden Ernährung bislang, natürlich.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso