1 x 1 Daumen hoch von Binnenmeer125

Frage:Warum ladet das so lange?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mir ist aufgefallen, dass diese Seite (Stupidedia:Hilft!) von allen Seiten der Stup am längsten beim Laden braucht.

Es sind immer so 1-3 Sekunden, während die anderen Seiten nicht einmal 1 Sekunde benötigen.

Warum ist das so?

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 18:48, 29. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Weil der Server erst deinen ganzen Spam herunterladen muss

Goofle


0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es heißt:"Warum läd das lo lange"

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Autsch! Ist unser Grammatiknazi heute:

  • a) besoffen?
  • b) auf illegalen Drogen?
  • c) geistig verwirrt?
  • d) im Feiertagsmodus?
  • oder e) ? (bitte selbst einsetzen)
-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:18, 16. Mai 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
  • e) Dem Grammatiknazi fehlt nichts, aber auf seiner Tastatur klemmt die Taste mit dem Fragezeichen?
Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, und das "s" und das "l" sind auf der Tastatur auch noch vertauscht.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 00:13, 23. Okt. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso