1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Warum ist Kevin eig. Immer alleine ?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich befinde mich gerade im Urlaub und obwohl das Hotel und die Einheimischen sehr nett sind, mangelt es an Beschäftigungsmöglichkeiten. Ich habe mir heute morgen einige alte Kataloge durchgelesen und dort wurden auch zwei Filme angepriesen, nämlich "Kevin allein zu Hause" und "Kevin allein in New York". Ich habe die Filme nie gesehen und die Handlung wird im Katalog auch nicht erklärt, darum Frage ich mich: Warum wird Kevin eigentlich von allen Ausgeschlossen ? Hat er irgendwas verbrochen ?

TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 14:05, 25. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von Son Reis, JuliusHermann und Cadianer0 x 0 Daumen runter

Er heißt Kevin.

Streberli Diskussion 14:09, 25. Aug. 2015 (CEST)

2 x 2 Daumen hoch von JuliusHermann und Cadianer0 x 0 Daumen runter

Vielleicht handelt es sich um den sog. Alphakevin. Erfolg schafft Neid und Einsamkeit - vielleicht deshalb diese exponierte Lage.

Knopp Unterschrift.jpg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Oh Kevin wird da nicht ausgeschlossen,dies gehörte einfach zu seinem bösen,genialen Plan endlich mal das zu tun,was er schon immer tun wollte. Sein Name ist dabei natürlich vom Vorteil,da keiner auf ihn achtet. Kevin konnte ,ohne das jemand was davon mit bekommt, seine böse Ader zeigen und nette harmlose Mitmenschen foltern.

Dalai Lama Dieser Lama ist nicht verwandt mit dem spuckenden Tier

0 x 0 Daumen hoch3 x 3 Daumen runter von ChronosXpg, JuliusHermann und Cadianer

Weil niemand einen Kevin mag.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Zwei möglichkeiten

  • Möglichkeit A) Er hat alle Umgebracht, weil er vom Teufel besessen/ein Sadist/ein Monster ist.
  • Möglichkeit B) Seine Eltern haben Ihn einfach vergessen, als sie mit der Familie auf reisen gingen.
    Er ist ein noch viel grösseres Monster/grösserer Sadist!
Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

Linktipps: Faditiva und 3DPresso