Frage:Warum ist BVB im Fussball so schlecht?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist BVB im Fussball so schlecht?

194.124.140.39 (Diskussion) 17:05, 6. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von NoVeXX

Das liegt an der miserablen Personalpolitik! Der Verein versucht ja nicht einmal ernsthaft die besten Spieler des Vereins (wie zum Beispiel Mario Götze und Robert Lewandowski) zu halten und verkauft sie einfach an die Konkurrenz. Selber Schuld! Und wenn der Klopp sich mal rasieren würde, dann würde die Saison nicht ganz so haarig laufen!

Uli HoeneßBayern München Logo.png

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Schlechtes Karma. Dönerwerfen und in Hotellobby urinieren sind halt nicht nett und der Klopp benimmt sich ja auch hin und wieder daneben.

Dalai Lama Freiheit für Tibet!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso