Frage:Warum bin ich so fröhlich?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ausgesprochen fröhlich? So fröhlich bin ich nie!

62.226.97.90 (Diskussion) 16:52, 10. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Obsidian und Son Reis0 x 0 Daumen runter

Am Pillenschrank genascht?

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lustig.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

2 x 2 Daumen hoch von Sky und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Herr Ober! Ich möchte bitte genau dasselbe, was User 62.226.97.90 hatte.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 23:52, 4. Jan. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wer ist denn heutzutage noch fröhlich?

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hmmm - unser werter Grammatiknazi vielleicht? Also, falls es jemals vorkommen sollte, dass er fröhlich ist. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 13:15, 5. Jan. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nein. Wenn, dann erst, wenn diese Halbsätze und Wortverstümmelungen aufhören. Das ist doch alles ********.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das liegt daran, das dein Körper Glückshormone in dein Blut schüttet, welche dich fröhlich machen, ähnlich wie zum Beispiel Adrenalin, welches dich nervös und ängstlich macht. Doch leider können diese sogenannten Neurotransmitter auch süchtig machen, deshalb gibt es immer wieder Leute, welche sich diese Stoffe künstlich ins Blut spritzen, sogenannte Adrenalin-Junkies.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso