Frage:War es Shaggy jetzt oder war er es nicht?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit dem Jahre 2000 wiederholt der Jamaikanische Reggaepop-Künstler [Shaggy], dass er es nicht war. Ich habe das nie geglaubt. Ich bin fast sicher das er es war. Um endlich Gewissheit zu erlangen , bitte ich um die wahrheitsgemässe Beantwortung der Frage. Danke

77.13.154.57 (Diskussion) 09:28, 6. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Doch er war es!

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nur weil ich schwarz bin. Beweis, dass ich es war. Kannste nich? Tja... dumm gelaufen, wa?

Shaggy Cannabisblatt.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Er war es keinesfalls. Jeder weiss wer es war...

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Er war es nicht. Wesen seiner Herkunft, deren Vorfahren auf dem Strafplaneten Terra von den Aldebaranern vor 100.000 sich selbst überlassen wurden... Aus gutem Grund, muss man wissen ...sind dazu gar nicht fähig.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Er war es ganz bestimmt. So beträllert kann ich an diesem Abend doch gar nicht gewesen sein. Hi Hi Hi.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso