Frage:Wann geht die Welt unter?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wann geht die Welt endgültig und garantiert unter, ohne, dass es sich nur um eine religiöse Fantasiegeschichte handelt?

Stirnwaffenträger (Konferenzsaal) 20:37, 8. Mär. 2014 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Das hätte eigentlich schon passieren sollen.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Thats my dear friend, is my decision and I will NOT tell you!!!

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

We have enough time to smoke a cigarette. So beruhige dir.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Für religiöse Fantasiegeschichten bin leider der falsche Ansprechpartner. Tut mir leid.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Google sagt in 10...9...8...7...6...

Goofle

3 x 3 Daumen hoch von Taker, ChronosXpg und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Erst wenn irgend ein wahnsinniger Diktator die Weltherrschaft übernommen hat. Ich verabscheue so etwas!

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sobald man am Cern Teilchenbeschleuniger den wissenschaftlichen Durchbruch schafft, ein kleines Schwarzes Loch zu erzeugen, und es dann mit einem Higgs-Boson (Gottesteilchen) zu treffen. Das Ergebnis dieses Experiments soll dann dem Urknall sehr nahe kommen, womit dann auch diese Theorie bewiesen wäre. Das ergibt dann mindestens den Nobelpreis für 2-3 Forscher.

☀ Jörg Kachelmann ☁

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Wenn der westkapitalistische imperalwirtschaftliche Humanitätswesten die Lüge erkannt hat, auf der sich sein Luftschloss befindet, wird er einstürzen und die gesamte Welt mit sich reißen, weil es die DDR als Gegengewicht nicht mehr gibt.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn die Sonne den Geist aufgibt. Also in ca. 1 Milliarde Jahren.

Knopp Unterschrift.jpg

2 x 2 Daumen hoch von Snocker15 und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Wenn mein Hunger endlich gestillt ist, mein Jung!

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wie kommst Du eigentlich damit zurecht, dass der Mond tagtäglich untergeht? ...der arme Teufel!

Dieter GHSHaesslich.png Nuhr   Ich bin ja eigentlich Lehrer! Ist mir wichtig, dass Sie das wissen...!

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Wann immer es ist, ich und meine Jungs sind drauf vorbereitet!

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn die Queen stirbt, die Illuminaten tatsächlich confirmed werden und zu Weihnachten kein "Last Christmas" läuft. Wenn das alles geschieht, tja, dann ist wohl Sense.

– TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 13:31, 03. Nov. 2015

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn mein geheimer Superlaser fertig ist, mit dem ich die Sonne zerstören werde hast du noch 16 Jahre (Licht braucht 8 Jahre, um von der Sonne zur Erde zu kommen. Das gleiche auch umgekehrt, also summm summarum 16 Jahre.)

- Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Am 30. Mai ist der Weltuntergang. Wir leben nicht mehr lang. Doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar. Wir sind vielleicht noch lange hier und darauf trinken wir. Prost! [1], [2]

Campino

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich fürchte, da bist du irgendwie falsch informiert, Andre601 - 8 Minuten braucht das Licht von der Sonne zur Erde - nicht 8 Jahre. Es sei denn, du leitest das Licht durch einen Pudding (oder sowas ähnliches). Nur wird der liebe Calli den Pudding sofort aufessen, egal wie groß der ist. Also bleibt es dabei: Das Licht braucht 8 Minuten.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:47, 29. Apr. 2016 (CEST)