Frage:Topf mit Loch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, was dann?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 09:19, 5. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Obsidian und Snocker150 x 0 Daumen runter

Dann ist es halt ein Sieb

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Neuen Topf kaufen. Ich stell die zufälligerweise her lasse die zufälligerweise in meiner Fabrik in Krakau herstellen

Hakenkrz.jpg Oskar Schindler

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Dann mach halt n Deckel druff-und zu ist Loch.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Aber kann man das Loch denn nicht reparieren tun mit Flickzeugs? Ansonsten würde ich das umtopfen.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn der Topf aus Edelstahl ist, kannst zB. eine 100 Lire Münze auf das Loch legen, sie mit einem Gasbrenner hellrot glühend erhitzen, und ein paar mal gegen feste Unterlage mit einem Hammer darauf schlagen. Dadurch wird die Münze mit dem Topf verschweißt, und das Loch ist zu. So ein 100 Lire Geldstück aus Italien ist zwar per se nichts wert, aber zumindest rostet es nicht, da es aus bestem Chromstahl besteht.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso