Frage:Tag der Deutschen Einheit?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute ist doch der Tag der Deutschen Einheit. Dem zur Folge gab es auch mal eine Deutsche Uneinheit? Wie sah die aus?

Ach ja, und hätte Stupidedia die nicht verhindern können?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 01:05, 3. Okt. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Zu dieser Zeit gab es die Stupi nicht da gab es nur eine Mauer. Diese Wand von lustigen Artikeln hätte also gegen die doch sehr dröge Mauer allein wegen ihrer maße keine schanse gehabt.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Auferstanden aus Ruinen... Ach, das waren noch gute Zeiten. Damals, als unser freies, sozialistisches, demokratisches Land noch bestand. Ja, das war schön, als die Imperialisten noch nicht den Osten Deutschlands regierten. Damals gab es die DDR, die Deutsche Demokratische Republik, und die BRD, das blöde rassistische Deutschland. Dazwischen gab es einen antiimperialistischen Schutzwall. Aber dann hat dieser Schabowski alles kaputtgemacht. Dann wurde die DDR an die Diktatur im Westen angegliedert. Seitdem wird jährlich der "Tag der deutschen Gemeinheit", kurz "Tag der deutschen Einheit" begangen.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso