2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Cadianer

Frage:Stuhlgang bei Blinden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wann wissen Blinde, dass sie damit aufhören können, sich den Arsch abzuwischen?

178.197.224.50 (Diskussion) 09:28, 4. Mär. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Das ist ganz einfach. Der Betroffene muss einfach nur auf den Schmier-Reibungs-Koeffizient achten. Das bedeutet: Ist noch Stuhl am Hinterausgang, dann rutscht das Klopapier (oder Palmenblatt oder die Hand) durch die Kimme als gäbe es dort Aquaplaning. Nun wird der Schmier-Reibungs-Koeffizient bei jedem Wischen zugunsten der Haftreibung verlagert. Es flutscht also bei jedem Wischen etwas weniger als zuvor. Ist ein trockener Arsch und damit volle Haftreibung erreicht, verändert sich die Flutschfähigkeit nicht weiter. Der Blinde weiß nun, dass er mit dem wischen aufhören kann.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Kann man denn den Rest nicht einfach ablecken?

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Verona, bitte! Doch nicht vor all den Leuten!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

2 x 2 Daumen hoch von Stirnwaffenträger und NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Ich dachte, die können nichts sehen...

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso