Frage:Sollte ich so weitermachen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeden Tag schaut mich so ein Typ, den ich nicht kenne, im Spiegel an. Ich weiß nicht, was er von mir will, aber ich wasche ihn trotzdem jeden Tag einfach mit und rasiere ihn. Bedankt hat er sich aber auch noch nicht dafür. Sollte ich trotzdem so weitermachen?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:24, 23. Nov. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hin und wieder kannste in ja fragen warum er den nicht so gesprächig ist. Wenn er dann noch nicht antwortet dann hast du die falschen Spiegelfreunde, Mein Spiegelfreund (Damit ist mein Spiegelbild gemeint was wunderschön ist) unterhält sich mit mir über hoch spannende Politischethemen von vor zen Jahren.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

An deiner Stelle würde ich alle greifbaren Spiegel vernichten, dann bist dieses Problem mit dem ständig unrasierten Typen in deinem Badezimmer los, und auch sonst wird er dir nirgends mehr begegnen.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso