Frage:Sinn von Türen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum gibt es Türen wenn man doch durchs Schlüsselloch gucken kann

Scheremy (Diskussion) 22:28, 5. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Um Leute einzusperren und danach durch die Schlüssellöcher zu überwachen.

— Wolfgang Schäuble

2 x 2 Daumen hoch von Obsidian und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Das mit den Türen macht für mich ja Sinn, damit man dann durch das Schlüsselloch gucken tun kann, aber wieso gibt es dann Fenster, wenn ich doch aus dem Schlüsselloch rausgucken tue?

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Das muß man ganzheitlich sehen. Der Schlüssel zum Verständnis der Türe ist das Schlüsselloch. Wir alle wissen es gibt das Schlüsselloch. Doch ohne Türe kann es nicht existieren. Deswegen gibt es die Türe. Türe und Schlüsselloch sind eine Einheit. Die Menschen möchten wissen was hinter der Türe ist. Die meisten haben aber den Schlüssel verloren. Deswegen können sie nur durch das Schlüsselloch gucken und sehen aber nur einen kleinen Teil der Wahrheit. Um zur vollkommenen Wahrheit zu gelangen mußt Du den Schlüssel suchen und finden. Viele suchen ihr ganzes Leben lang und finden ihn nicht.

Dann werden sie immer wiedergeboren um weiter zu suchen. Erst wenn sie den Schlüssel gefunden haben und damit die Wahrheit, werden sie im Nirwana Frieden finden.


Dalai Lama Dieser Lama ist nicht verwandt mit dem spuckenden Tier

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Manche Leute haben zu dicke Augen, um durch das Schlüsselloch zu gucken. Ausserdem ist es für Hunde und Katzen zu hoch angebracht.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso