Frage:Rumpel-di-pumpel, weg ist der Kumpel?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich hab ein Problem.

Ständig macht es "rumpel-di-pumpel" und weg ist der Kumpel. Und was nun?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 12:32, 21. Nov. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Dann spannen wir ihn holterdiepolter auf die Folter! Und ist er ein Islamist, schlagen wir ihn zappzapperlot ...halb tot!


Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Mach Dir keene Sorjen, mein lever Has'! Dinge Kumpel lieschtt hee janz ruhisch, in einem weichen Bukett von Cabernet Sauvignon, und uff Thymian und Estragon jebettet janz seelenruhig vor mir! Ihm jeht et juut! Isch passuff ihn auf! Versprochen!

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Hach, ich kenne das. Immer wieder musste ich das erleben, als ich noch in einem großen Teich gelebt habe. Da schwamm ich manches Mal so gemütlich mit einem Freund Seit an Seit und plötzlich: Blubb, blubb; weg war er! Einfach an die Luft gesogen. Die meisten kamen nie zurück. Aber die, die bald darauf wiederkehrten, wussten zu berichten, dass sie bei den Menschen vermessen und gewogen wurden. Nur die Kleinen werden verschont. Also bleibe klein und dünn, dann lassen sie dich in Ruhe. So, ich muss jetzt wieder zu meiner Quietscheente.

Blubbi Fisch Blubb

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Aloha Snackbar! (Falls der Kumpel ein paar davon hinterlassen hat, und man die in seinen Taschen findet.)

Osama Mond Nacht.png bin Laden

Linktipps: Faditiva und 3DPresso