Frage:Reich und dann Arm

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie können Popstars, die Millionen gescheffelt haben, irgendwann in der YellowPress unter der Schlagzeile "....ist Pleite!" wiedergefunden werden? Ich meine, wie geht das; so viel Geld zu verlieren?

93.232.234.95 (Diskussion) 14:58, 4. Okt. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du kaufst Dir Nutten, Crack, nen fetten Schlitten, bist nen bisschen Cro drauf und führst halt nen ganz normales Leben und zack-bum-bang bist Du pleite! Wasn daran nicht zu verstehen! Das Leben fickt Dich! Immer wieder!

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

oder verkokst die Kohle

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Geld ist ja auch nicht weg, das hat halt nur jemand anders. Zum Beispiel die Exfrau, höhöhö!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich denke mal, die meisten hatten den Arm schon vor ihrem Reichtum und besinnen sich erst auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs wieder darauf zurück, spätestens wenn sie sich dafür ein Bein ausgerissen haben, so weit zu kommen.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso