Frage:Rad ab? Wie jetzt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fahre gemütlich mit meinem Auto und da fragt mich jemand, ob ich ein Rad ab hätte. Ich gucke, aber da fehlt kein Rad. Wie meinte der das?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 12:46, 23. Jun. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hast du auch das Lenkrad überprüft?

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Er hat dich doch gefragt, ob du ein appes Rad hast und nicht gesagt, dass eines ab ist. Dann sagst du nein und alles ist in bester Ordnung!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Oder der hat ein Rad-App gemeint. Das könnte doch sein, ein App für den Handy. Für Leute, die Rad fahren wollen aber keine Lust haben tun, draußen rumszutrampeln. Da kann man dann ganz gemütlich zuhause auf dem Sofa eine Radtour machen.

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso