Frage:Problem mit Caia

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin seit einer Woche zusammen mit Belma. Sie is so eine richtige Çaia aus Portz, und seit den Ding in Köln hat sie immer ein Arm so oben ausgestreckt wegen Abstand und so. Hat sie halt schlechte Auge und Brille ist so unimässig. Weisst Du? Mein libanesische Nachbar macht jetzt Staress weil er denkt die sei Nazi und so und sie denkt der Typ ist vielleicht Flüchtling. Kann ich auch verstehen. Ich kenne ihn lange, aber ich weiss nicht. Hab ich versucht zu erklären mit dem Arm und so. Dritte Reich und Hitler findet sie aber voll langweilig weil ist allles schwarz weiss losermässig. Soll ich dem Bastard lieber Nacken geben damit er Maul hält? Oder Beide?

217.227.77.169 (Diskussion) 02:50, 23. Feb. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, hau die Caia, weil sie ein Nazi ist, und den Flüchtling auch, damit der nicht schlecht über aufrechte Deutsche Bürger redet.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dein libanesischer Nachbar, verkauft der zufällig gerade Handys mit funktionierender SIM? Ich suche gerade welche für eine Spende an die Al-Nsra-Front. Falls ja, schick mir einfach eine PN.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

(Halb tod) *Keuch* Wieseo gibt es solche Leute... wie Ihn? Kann den denn... niemand töten? *Letzter Atemzug*

R.I.P.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso