Frage:Nochmal den Sender Gleiwitz angreifen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollen wir einfach nochmal den Sender Gleiwitz angreifen? Nur so aus jux... ? Hat doch letztes mal auch so gut geklappt... ;-)

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 08:03, 11. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Nur einfach so aus Jux zieht man ein solches Vorhaben nicht durch. Der Kernpunkt und das Schlüsselelement der Operation ist die Täuschung der eigenen Landsleute durch einen inszenierten Zwischenfall, bei dem ein toter Sündenbock am Tatort zurückbleibt. Entscheidend ist die Glaubwürdigkeit der Lügengeschichte, die man später den eigenen Landsleuten als Rechtfertigung, für den eigentlichen verborgenen Zweck dahinter, auftischen will. Also ja, denkbar wär's durchaus, aber zähle bei deinem "wir" nicht mich dazu!

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

So so, du bist also so ne Polackensau, die stolz auf den einzigen militärischen Erfolg ist, den Polen jemals zu verzeichnen hatte. Wagt euch noch einmal auf deutsches Gebiet, egal ob mit Zivilisten oder mit dem Militär und wir werden euch von der Landkarte fegen.


Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso