Frage:Neuer Song über Erdogan und Böhmermann

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Leute, ich hab einen neuen Songtext geschrieben! Der geht so:

  • Was hat denn der Erdogan, Erdogan, Erdogan
  • gegen den Jan Böhmermann, Böhmermann, Böhmermann?
  • Nur weil er toll dichten kann, dichten kann, dichten kann
  • tut er ihn nun zeigen an, zeigen an, zeigen an?
  • Handelt so ein Ehrenmann, Ehrenmann, Ehrenmann?
  • Oder macht er sich zum Hampelmann, Hampelmann, Hampelmann?
  • Was geht's mich an?

Toll oder?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 12:02, 18. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

...ziemlich geistesarm! Gegen Dich ist Hallervorden aber nen echter Rockstar!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hmmmm - anscheinend mag keiner meine künstlerischen Ergüsse. Aber es sind ja auch Fragen - vielleicht will die jemand beantworten? Die Antworten darauf würden mich auch mal interessieren.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 12:39, 19. Apr. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jaaa: „Was hat denn der Erdogan...?“ Ein stinkendes Gelöt hat er wohl, wenn man dem Jan glauben soll. Also ich kann das ja nicht bestätigen. Dabei kann ich manchmal ziemlich zickig sein. Höhö.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso