2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und HarryCane

Frage:Moralresistente Keime

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte sich, wer den Finger auf den wunden Punkt legt, besser vorher die Hände in Unschuld waschen?

Advocatus Diaboli (Diskussion) 15:46, 29. Jul. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich habe meine Hände in Unschuld gewaschen, kann meine Finger aber trotzdem nicht auf die wunden Punkte legen. Zumindest nicht solange da noch Nägel drin stecken.

Pontius Pilatus Lorbeer Stern Bronze.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hey, Vorsicht - bitte keine Minderheiten diskriminieren! Es gibt schließlich Leute, die haben nicht mal Hände. Die legen ihre Finger sicher nicht auf irgendwelche Punkte. Ich meine, das Leben ist doch zu manchen Leuten echt hart, oder? Diese Contergan-Leute haben es ja schon bei der Partnersuche nicht leicht, den Angebeteten um den Finger zu wickeln. Aber wenn man dann als Dauersingle nicht mal selber Hand anlegen kann, das ist ja schon echt bitter!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wer den Finger auf den wunden Punkt legt - ähmm, lass mich mal überlegen - ob eine Wäsche in Unschuld (was immer das sein soll - das weiß ich als Rammel-Hase nicht einmal - hi hi) etwas nützt? Ich schätze mal, eine Wäsche in einer desinfizierenden Lösung wäre bei einer Wunde zumindest ratsam. Aber, was weiß ich schon...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 15:51, 30. Jul. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Um diese Frage schlußendlich klären zu können bedarf es einer Einzelfallstudie mit mindestens 10.000 Probanden. Die Studie muss extraterrestrisch durchgeführt werden, um ein gesamtmediales Ergebnis sicherstellen zu können. Der Beobachtungszeitraum sollte allerdings 1.000 ms nicht überschreiten, um innerhalb statistischer Fehlertoleranzen zu bleiben.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso