Frage:Mit was kommt der Weihnachtsmann in Afrika?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also hier in den nördlicheren Ländern kommt der Weihnachtsmann ja mit einem Elch vor einem Schlitten - das weiß man ja. Aber mit was für einem Gespann kommt der Weihnachtsmann in Afrika? Doch wohl kaum mit einem Elch und schon gar nicht mit einem Schlitten, oder?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 07:22, 27. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

No problem. Er kommt mit einem camel.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

In Namibia zum Beispiel kommt der Weihnachtsmann in einem alten VW Bulli, der von zwei Kamelen gezogen wird. lingt komisch, ist aber so. In Südafrika kommt er mit einer Yacht über den Seeweg und in Tansania reitet er auf einem Esel mit Holzgeweih. Die Schornsteinsache ist in Afrika übrigens auch nicht so populär.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso