1 x 1 Daumen hoch von JasonTC1998

Frage:Mir ist so ... lala ...

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also manchmal ist mir so lala, dann wieder gaga, und plötzlich bubu. Auf einmal kommt dann der Moment, wo mir so dudu ist, dann wieder total hoho, das dann in ein tütü umschlägt, um dann ein fifi zu sein. Aber dann passiert es: aus dem fifi wird dann entweder ein bifi oder gar ein fifa. Vor allem letztes ist dann richtig übel, das wird wohl jeder verstehen.

Was ist das bloß alles?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 01:03, 12. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich empfehle Ihnen weniger Teletubbies und mehr ZDF History zu schauen.

Knopp Unterschrift.jpg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Doh!

Homer.png Homer Simpson

1 x 1 Daumen hoch von JasonTC19980 x 0 Daumen runter

Isch hab Bifi gehört. Ich hätte auch gern ein..., nein, zweihundertausend Stück.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso