1 x 1 Daumen hoch von Sebus

Frage:Lv 19 Zauberer in der Schule mit Big Bang Kamehameha

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich son Lv 19 Hexer in der Nebenklasse und der macht mihc uns meine Hogwarts Kumpel fertig. Nun ich bin Lv 5 und die anderen Lv 2 und Lv 3. Er kann den 100 fachen Big Bang Kamehameha und kann wenn du furzt ihn anzünden und in den Arsch zurück schicken. Natürlich gibt es auch Lv 30er, aber die sind Kumpels Von dem Lv 19. Jetzt Kommt die Frage Wie mach ich nemanden fertig der Gogeta Moves drauf hat.

Zwiebelfresse (Diskussion) 21:08, 17. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Vespasian0 x 0 Daumen runter

Lv 2 und Lv 3 ist zu wenig, ihr müsst den Lv 3 auf Lv 4 creepen, dann kann er den Lv 5 buffen. Der Lv 2 muss die Lv 30er weg luren, dann können der Lv 4 und der Lv 5 den Lv 19 surrounden, aber nur wenn an ner Wall steht. Vielleicht kriegt ihr ihn lange genug in die Hit Recovery, ansonsten einfach SMOrc was das Zeug hält. Aber wenigstens ist er noch nicht Lv 20, dann hätte er Evasion auf 7 und ihr hättet überhaupt keine Chance mehr. gl & hf

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

So einfach läuft das nicht, du Draufgänger, du musst dich ihm unterwerfen, und seine Stiefel täglich putzen, sowie öffentlich verehren und wie auch immer behilflich sein. Dabei kannst dir mit der Zeit auch ein paar von seinen Tricks abschauen, und dir aneignen. Vielleicht wirst schließlich auch von ihm unterrichtet und wenn irgendwann würdig bist, zum Gleichberechtigten Zauberer seiner Gilde befördert.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also mit Hexen - das ist ein schweres Thema wo ich mich nicht so auskennen tue. Guck doch mal ins Bibi-Blocksberg Forum rein, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen. Vielleicht kannst du ja auch mit dem LV30er und seinen Kumpels reden, dass ihr euch besser vertragen tut.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kene Hexen, Es sind Hexer, den die haben nüsse

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso