Frage:Leben aufa Erde

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn das Leben auf der Erde von Kometen kam, wo kamen dann die Kometen her?

93.232.204.22 (Diskussion) 14:53, 30. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch3 x 3 Daumen runter von Die Elektrische Orange, Cadianer und Burschenmann I.

Dieser Planet ist ein Strafplanet! So einfach ist das. Ein Planet auf dem Völker ihre Verbannung aus zum Beispiel Aldebaran ausbaden müssen..

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich hätte es dir gerne verraten, aber da die Mondlandung nur ein Fake war und ich ein limitierter Schauspieler bin, halte ich mich in dieser Frage mal lieber zurück.

Neil USAFlagge.png Armstrong

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Der Komet mag nur Mittel zum Zweck gewesen sein. Vermutlich wurde das Leben vom Tod aufgrund der vorhersehbaren kriminellen Neigung zur Evolution auf einen sicheren Drittplaneten abgeschoben.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von HarryCane

Ganz einfach: Die Kometen kamen natürlich aus dem Sternbild des Hasen. Und die sind dann auf der Erde gelandet, so dass jetzt die Hasen die alles beherrschende Spezies auf der Erde sind. Ist doch einleuchtend, oder?

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 04:13, 1. Jan. 2017 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Leben auf der Erde kam sicher nicht von Kometen. Weißt denn nicht, was mit Kometen passiert, die mit der Erde kollidieren? Die schmelzen zuerst auf ihrer Oberfläche, wegen der Reibungswärme mit der Atmosphäre, dann explodieren sie, und die Bruchstücke, bzw. der harte Kern, knallt glühend auf die Erde, mit der vielfachen Energie einer Atombombenexplosion. Das überlebt garantiert keine Bazille.

Aber unter idealen Bedingungen einer Ursuppe, wo die nötigen chemischen Stoffe der Aminosäuren vorhanden sind, entsteht Leben (am Anfang natürlich nur einfachstes) plötzlich ganz von selbst, wahrscheinlich nach einem Blitzschlag, oder einem Teilchenbeschuss aus Weltraumstrahlung, der chemische Verbindungen zufällig ändert/mutiert. Leben ist so ähnlich wie Feuer, wenn in einer Gaswolke ein Funke einschlägt, und genug Sauerstoff vorhanden ist. Danach entwickelt sich das Leben durch Mutationen und Auslese selbstständig immer weiter.


Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso