Frage:Krieg ohne Teilnehmer/Antwort 5

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kriege sind einfach nicht mehr attraktiv. Schlechtes Essen, miese Unterbringung, immer das laute Geknalle, immer früh aufstehen, unregelmäßiger Schlaf und schlecht gelauntes Personal. Zudem mangelnde Sicherheitsvorkehrungen und deswegen ständig die Gefahr von irgendwelchen Idioten überfallen, verletzt oder umgebracht zu werden.

Ich würde vorschlagen spezielle Computersimulationen zu entwickeln, wo sich die Kriegsteilnehmer dann nur virtuell bekämpfen. In speziellen virtuellen Szenarien. Großräumig mit ganzen Armeen oder auch in Häuserkampf-Szenarien. Ich bin davon überzeugt, das sich da sogar viele Freiwillige finden lassen würden, welche da mitmachen.

Dazu ein weltweites Netz wo alle Computer miteinander verbunden sind. Dann könnte man auch im Urlaub mal an einem Krieg teilnehmen. Es wäre ja sogar möglich in dem Land gegen das man gerade Krieg führt Urlaub zu machen und es trotzdem zu bekämpfen.

Arbeitsplätze würde das auch erhalten und schaffen, Offiziere müssten dann eben zu Programmierern oder Gameadmins umgeschult werden. Es ist eigentlich nur eine Win-Win Situation.


Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso