Frage:Krieg auf Krim

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll denn dieses Gerangel um die Krim? Lohnt es sich denn nicht, Staaten wie Monaco viel eher zu annektieren?

JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 17:43, 5. Mär. 2014 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Für mich persönlich würde es sich am meisten lohnen wenn beide Gebiete annektiert würden.

Knopp Unterschrift.jpg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Absolut nicht! Monaco ist voller gelangweilter steinreicher alter Pinkel, die sicher alle auf einen Posten als Konsul schielen. Die stampfen zwanzig Legionen aus dem Boden, noch bevor Putin auf seinen Bären die Alpen überquert hat! Arme ukrainische Hungerleider ausplündern ist viel sicherer. Was glaubst du, warum ich mich nur mit halb nackten barbarischen Hinterwäldlern angelegt habe, die Seife für Schwarze Magie hielten.

Lorbeer Stern Bronze.svg Gaius Julius Cäsar

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Dat Jerangel um die Krim ist wegen der für die Russen lebensnotwendigen Ressourcen entstanden.
Das sind:
- Vodka (gut den gibts noch in ausreichender Menge und auch in anderen Gebieten Russlands)
- Krimsekt für die Wohlstandsnutten Frauen der russischen Verbrecherclans Geschäftsleute(gibts natürlich nur von der Krim)
- Kaviar (von den ömmeligen Fischeiern braucht der Russe 2kg pro Tag ; vermischt mit Leberwurst eine wahre Gaumenfreude)
Hmm...lecker...für dat Zeug wär ich auch in der Krim einmarschiert.


Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Auf, oder wegen der Krim, gibt es keinen Krieg, glücklicherweise, denn die gehörte sowieso schon immer zu Russland, nur wegen dem Zerfall der Sowjetunion gab es zuletzt diese Streitigkeiten mit Ukraine. Naja, wie auch immer, aber jetzt müssen erstmal die Neonazis in der Westukraine besiegt werden, welche das ganze Land im Auftrag der USA gegen die Wand gefahren haben.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer