Frage:Kinder? wie das?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

wie entstehen eigentlich kinder?

134.91.6.204 (Diskussion) 10:54, 20. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Die werden von mir in Reagenzgläzern geklont.

- Storch

1 x 1 Daumen hoch von T I R0 x 0 Daumen runter

Mein Sohn, Kinder entstehen nicht einfach so. Eheliche Kinder sind Geschenke, die der Herr in seiner unendlichen Güte einer Familie schenkt, da er im Himmel ein riesiges Kinderheim hat. Deswegen sollten auch immer Ablassbriefe an den Vatikan geschickt werden, damit die Spenden unter päpstlicher Obhut dem Kinderheim zugute kommen können. Uneheliche Kinder aber, sind frevelhafte Bastarde, die direkt der Hölle entspringen und von Satan nur zum Verderben geschickt werden. Diese sind unverzüglich der nächsten katholischen Kirche zu melden, damit sie umgehend zurück zu ihrem Ursprung geschickt werden.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Zumeist durch eine Verkettung unglücklicher Umstände, wie zB. Fernseher kaputt, eine Flasche zu viel Alkohol mit der Frau bei zu romantischem Abendessen, und die Frau hatte leider vor kurzem Eisprung, wird plötzlich notgeil und will einen unbedingt flachlegen. Da ist dann schreiend davonzulaufen fast unmöglich, und 5 Minuten später ist es schon passiert, und die Eizellen sind befruchtet.

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

Linktipps: Faditiva und 3DPresso